DC-Fotografie im DTM Magazin

Hallo liebe Blogleser,

Gestern wurde die Norisring Ausgabe des DTM Magazin´s von „Have speed in focus“ veröffentlicht. Da dort auch unsere Bilder zu finden sind, möchten wir euch diese gerne zeigen.
Hier gelangt iht direkt zur Norisring Ausgabe:

Zur Ausgabe

 

DC-Fotografie-0099Im Magazin sind 14 Bilder von DC-Fotografie zu finden und damit ihr gleich wisst, welche Bilder von
uns erstellt wurden, gibt es hier eine kleine Auflistung:

Seite              3:             Streckenposten
Seite         4+5:             Marco Wittman
Seite            10:             Startaufstellung und Siegerbild
Seite            20:             Zieldurchfahrt
Seite     22+23:             Mercedes Benz
Seite            39:             Doreen Seidel
Seite     40+41:            3 Bilder von Doreen Seidel
Seite            42:             Audi TT Cup
Seite            50:             2 Bilder vom den Guano Apes
Seite            53:             Formel  Vau

Ihr habt noch Lust auf mehr?! Dann schaut doch mal bei unserer DTM Fotoreportage vorbei.

Zum Schluss dieses kleinen Beitrags möchten wir uns noch einmal
bei Kerstin und Uwe von „Have speed in focus bedanken“, und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Wir wünschen noch einen schönen Tag, euer DC-Fotografie Team.