Neueröffnungen der Stuhlfauth-Stuben

Am Montag den 23. November war es endlich soweit, die Stuhlfauth-Stuben öffneten erneut ihre Tore und konnten am Spieltag des 1. FC Nürnberg schon einige Gäste willkommen heißen.

Die neue Gaststätte befindet sich direkt am Sportpark Valznerweiher und wird in Zukunft Anlaufstelle für ein gemütliches Beisammensein unter den Club-Fans bieten. Egal ob vor dem Training oder nach dem Spiel, die Stuhlfauth-Stuben bieten zu jeder Zeit einen idealen Treffpunkt um über die neusten Ereignisse im Fußball zu sprechen, die Club Spiele Live im TV zu schauen oder lecker zu Essen. Der neue Veranstalter Werk b Events eröffnete am letzen Montag für alle Gäste. Auch zwei Fotografen von DC-Fotografie waren mit vor Ort. Die meisten Besucher  kamen um 18:30 Uhr zu Speis und Trank bevor sie gemeinsam ins Station zum Heimspiel gegen die Eintracht aus Braunschweig loszogen. Neben dem Spiel , welches der 1. FC Nürnberg mit 2:1 gewann, war die feierliche Eröffnung ein voller Erfolg. Mit etwas Glück trifft man bei einem Besuch auch auf die Mannschaft, welche das neue Lokal gerne zum Mittagessen besucht.

In der folgenden Galerie zeigen wir euch einige Bilder der Veranstaltung und wünschen euch beim nächsten Besuch der Stuhlfauth-Stuben guten Appetit und einen Club Sieg.