Leitfaden

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Durch unser starkes Team aus drei Fotografen bieten wir unseren Kunden eine große Leistungsvielfalt.

Ganz gleich, ob privater oder gewerblicher Kunde, wir sorgen für einen professionellen und reibungslosen Ablauf.

DC-Fotografie steht für IndividualitätSpontanität und eine kreative sowie professionelle Umsetzung Ihres Auftrags.

 

Unser Team

Daniel Engelhardt

Alter: 22
Über Daniel: Bereits seit vielen Jahren fotografiere ich in den verschiedensten Bereichen. Dabei reizen mich besonders die Technik der Kameras sowie spezielle Aufnahmemöglichkeiten, wie zum Beispiel die 360°-Fotografie. Die besonderen Herausforderungen, die dabei entstehen, spornen mich besonders an.

Christian Preinl

Alter: 21
Über Christian: Fotografie für mich mehr als nur eine Leidenschaft. Mein Ziel ist es, die wichtigsten Augenblicke und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten, denn ein Foto ist das Tor in die Vergangenheit, an die man sich immer wieder erinnern möchte. Atemberaubende und einmalige Momente in den richtigen Sekunden aufzunehmen, ist meine Stärke, natürlich mit viel Liebe zum Detail in den einzelnen Aufnahmen.

Christian Wewerka

Alter: 21
Über Christian: Alle Bilder enthalten eine einzigartige Geschichte, die man oft erst auf den zweiten Blick erkennt. Aussagekräftige Bildmotive und die Liebe zum Detail findet man in vielen meiner Bilder. Die Fotografie ist für mich zu einer Faszination geworden. Der Bildaufbau, die Bildidee sowie die technischen und örtlichen Gegebenheiten sind die Puzzle-Teile zu einem perfekten Produkt.