Peter Wackels Hütten Gaudi 2015

“Die Nacht von Freitag auf Montag”, unter diesem Motto tourt Peter Wackel aktuell durch Deutschland und begeistert viele Fans.

Der gebürtige Franke war am 13. November zu Gast in der Winterhütte am Airport Nürnberg und spielte mit  den”LAMAS“ & Hüttengaudi-“DJ Papaoke” seine neusten Hits.
Unsere Fotografen Daniel Engelhardt und Christian Wewerka waren für den Veranstalter “Werk b” vor Ort und haben von den Musikern sowie einigen Besuchern viele Bilder gemacht.
Rund 300 Fans besuchten an diesem Abend die neuen Winterhütten am Albrecht Dürer Airport Nürnberg, der Veranstaltungsort ist in drei verbundene Hütten gegliedert. Die mittlere Hütte bietet für alle Besucher eine große Tanz- und Veranstaltungsfläche, während die beiden äußeren Teile für Speiß und Trank zur Verfügung stehen. Auch an diesem Abend gab es für alle Gäste ein reichhaltiges fränkisches Buffet. Nach dem Essen um ca 20:30 Uhr begann dann die Live-Musik auf der Veranstaltungsfläche welche Hauptsächlich von Peter Wackel genutzt wurde. Die vielen Besucher drängten sich natürlich so weit wie möglich nach vorne und tanzten im fröhlicher Atmosphäre.
Unsere beiden Fotografen waren von 17 Uhr vor Ort und zeigen euch hier ein paar der geschossenen Bilder.